MBC NEWS
Bild: MBC Motorboot-Club Karlsruhe e.V,

Clubmeisterschaft 2021 – Jugendpokal im Schlauchbootslalom

 Clubmeisterschaft 2021 – Jugendpokal im Schlauchbootslalom

Am 26.06.2021 fand beim Motorboot-Club Karlsruhe e.V. der Wettkampf um den deutschen Jugendpokal im Schlauchbootslalom statt. Bei diesem Wettkampf qualifizieren sich die besten Jugendliche ( Platz 1 – 3 ) in jeder Klasse für die Baden-Württembergischen Landesmeisterschaften in Esslingen.
Die Jugendabteilung wurde durch Bianca Hein und dem Trainerteam begrüßt. Danach wurden die Regularien besprochen, die Piloten wurden gewogen und die Wettkampfrichter eingewiesen.
An dieser Stelle herzlichen Dank an die vielen freiwilligen Helfer, die als Wettkampfrichter, Bojen Auf- und Abbauteam geholfen haben, unserem Stadionsprecher Manfred und Fotograf
Dirk Fehringer und unser Atilla.

Für die qualifizierten Jugendlichen wünschen wir viel Erfolg bei der Landesmeisterschaft die am 10.07. – 11.07.2021 beim MYC Esslingen stattfindet.

Herzlichen Glückwunsch zu Eueren Erfolgen!
Der MBC-Karlsruhe bedankt sich bei allen Startern, allen Wettkampfrichtern, Eltern und Helfern, ohne Euch könnte so eine Clubmeisterschaft nicht funktionieren.
In diesem Sinne……
Eure
Bianca Hein

Beachten Sie auch

DEUTSCHE MEISTERSCHAFT MS11 Bitterfeld

Details Deutsche Meisterschaft MS11 Wann & Wo 5. August 2022 – 7. August 2022 Bitterfeld