MBC NEWS
Bild: MBC Motorboot-Club Karlsruhe e.V,

Landesmeisterschaft im Schlauchbootslalom

Die MBC-Jugend hat sich für die Deutschen Meisterschaften qualifiziert…

Die Jugend vom MBC Karlsruhe hatte an der Landesmeisterschaft beim MYC Esslingen am 10.07.2021 teilgenommen. Aus 6 Vereinen von Rhein und Neckar nahmen 32 Starter daran teil in den Klassen ME-M7. Angereist sind folgende Starter aus Karlsruhe:
Luca Ott, Lena Hülya Tokuc, Leon Hildenbrand und Linus Mund Unterstützt wurden Sie durch das Trainerteam Andreas Bimmler, Alexander Mayer, Angelika Mund und Bianca Hein als Betreuer und Helfer.
Gemeldete Wettkampfrichter zur Meisterschaft: Alexander Mayer und Andreas Bimmler. Mit der Jugend sind zahlreiche Schlachtenbummler angereist

Am Samstagmorgen sollte ursprünglich die Meisterschaft um 09:00 Uhr im Schlauchbootslalom beginnen, allerdings kam es anders als wir erwartet hatten….

Der Wettergott meinte es nicht gut mit uns, Pegel Plochingen lag über 2 Meter und um fahren zu dürfen benötigten wir einen Wasserstand von Meter 1,70.

Jetzt hieß es für uns abzuwarten ob der Pegel sinkt. In der Zwischenzeit wurde die Knotenabnahme vorgezogen……

Beachten Sie auch

DEUTSCHE MEISTERSCHAFT MS11 Bitterfeld

Details Deutsche Meisterschaft MS11 Wann & Wo 5. August 2022 – 7. August 2022 Bitterfeld