MBC NEWS

Clubmeisterschaft 2022

Am 02.07.2022 fand beim Motorboot-Club Karlsruhe e.V. der Wettkampf um den deutschen Jugendpokal im Schlauchbootslalom statt.

 

Bei diesem Wettkampf qualifizieren sich die besten Jugendliche ( Platz 1 – 3 ) in jeder Klasse M1-M6 für die Baden-Württembergischen Landesmeisterschaften in Benningen.

Die Jugendabteilung wurde durch Bianca Hein begrüßt.

Danach wurden die Regularien besprochen, die Piloten wurden gewogen und die Wettkampfrichter eingewiesen. An dieser Stelle herzlichen Dank an die vielen freiwilligen Helfer die als Wettkampfrichter, Bojen Auf- und Abbauteam etc. geholfen haben und unseren Trainern Alexander Mayer und Andreas Bimmler die unsere Jugend fit gemacht haben nach der langen Coronapause. Ebenfalls geht unser Dank an unsere Co-Pilotin Isabell Mayer die in diesem Jahr bei sonnigem Wetter für uns da war. Der Wettkampf verlief fair und unsere Jugend feuerte jeden Piloten an. Für die musikalische Unterhaltung wurde gesorgt und Peter Mayer dokumentierte die Meisterschaft in Form von Bildern und Videos.

Um 16:00 Uhr begann die offizielle Siegerehrung durch Bianca Hein.

Für die qualifizierten Jugendlichen wünschen wir viel Erfolg bei der Landesmeisterschaft die vom 09.07. – 10.07.2018 beim MBC Benningen stattfinden.

Herzlichen Glückwunsch!!!

Der MBC-Karlsruhe bedankt sich bei den Trainern, allen Startern, alle Wettkampfrichtern,  Eltern und Helfern, ohne Euch könnte so eine Clubmeisterschaft nicht funktionieren.

Beachten Sie auch

Landesmeisterschaft 2023

Deutsche Meisterschaft! Wir sind dabei Der MBC Motorboot-Club Karlsruhe e.V. gratuliert seinen Jugendmitgliedern Lina Mauritz, …