MBC NEWS

Abfahrt 2022

Uuuups, fast wäre doch die Abfahrt ins Wasser gefallen

Pünktlich zum Beginn der offiziellen Abfahrt meinte es der Himmel nicht gut mit uns. Waren wir nicht in diesem Jahr durch Niedrigwasser, Algen und hohen Spritpreisen genug gestraft? Nun schüttete es auch noch in Strömen zur Abfahrt. Mit etwas Verspätung hielt der Vorsitzende Jörg Hasselberg dann eine kurze Rede zum Stand der Dinge im Verein. Auf das Einholen der Flaggen wurde erstmal verzichtet, aber am späten Abend nachgeholt. Aber dem Wetter ist es nicht gelungen unsere Laune zu verderben. Nachdem sich der Regen verzogen hatte fuhren wir mit den Booten in den Wörther Hafen. Immerhin folgten 15 Boote dem Aufruf. Nach einem lustigen und gemütlichen Nachmittag wurde der Tag erst in den späten Nachstunden im voll besetzten Clubschiff  beendet.

Weitere Bilder und Videos in der MBC-Galerie

Beachten Sie auch

Sicherheitsseminar: Was tun wenn`s brennt

Sicherheitsseminar „Was tun, wenn´s brennt“ beim MBC-Karlsruhe e.V.   Stellen Sie sich vor, es brennt …